Lieber Andreas,
auch wenn wir letzte Woche keine Zeilen hier hinterlassen haben, waren wir trotz des Osterfestes bei dir.
Dieses Wochenende war das eigentliche Familientreffen in Weimar, auch wir waren zum Frühstück im Russischen Hof. Anne, Heinz und Trudi haben dort ein langes Wochenende mitten in Weimar verbracht, das Kulturprogramm haben wir gut vorbereitet und bestens absolviert. Sogar die Sonne lachte und wir konnten schöne Fotos zur Erinnerung machen, bei der Kutschenfahrt und auch in Belvedere , das DNT war dann allerdings "schwere Kost". Aber du fehlst uns, auch wenn wir oft von dir und über dich gesprochen haben, bis hin zu den trockenen Kommentaren und lustigen Episoden, unsere Reise nach Dresden war dann präsent, mit Ausflug nach Königstein und Eierschecke in Pirna bei Tom Pauls...
Heute waren wir noch bei Steffi und haben dort unsere Hochzeitstag- Torte -die Ines noch gezaubert hat- mitgenommen. Unsere Fellträger waren dankbar, dass sie wieder raus durften, nachdem sie fast einen ganzen Tag drinnen verbringen mußten.
Und es hat endlich mal wieder geregnet, auch wenn der Friedhof danach fast nur mit Stiefeln zu betreten ist. Dem Rasen und den leeren Regentonnen hat es allerdings gut getan.
Morgen beginnt wieder eine kurze Woche, mit Feiertag zum Mittwoch.
Was uns im Telefon aufgefallen ist, deine Telefonnummer wurde wieder vergeben und im WhatsApp erschein ein anderer junger Mann mit Bart... Trotzdem erscheinst du im "normalen Telefonbuch" auf dem Handy immer noch zuerst mit einem "bekannten Gesicht".
Wir wollen dir mit dieser Kerze deinen Weg begleiten und erhellen.
In Liebe deine traurigen Eltern