Hallo Andreas,
inzwischen hat der Advents- und Weihnachtswahnsinn begonnen und verstärkt nur unseren Schmerz - kein Zettel-Andreas, keine Wunschliste... keine Vorfreude auf die Weihnachtszeit, die Ruhe zum Ausspannen, die Silvesterparty und und...
Trotzdem haben wir für uns Plätzchen gebacken, nicht das große Programm, aber auch dabei schwingt die Erinnerung mit, an die gemeinsamen Vorbereitungen, das Teig ausstechen und die Ungeduld auf das erste fertige Blech.
Unser Zeitgefühl wird auf eine harte Probe gestellt, das Jahr und die Wochen verfliegen nur so, scheinen an uns vorbei zu rauschen. Wir vermissen dich so sehr, die Anrufe, das pfeifchen und all die anderen kleinen Dinge. Deine Fussballfreunde haben dich letzten Sonntag besucht und waren dann ohne dich zum Fußballplatz unterwegs. Auch ihre Gedanken kreisen um den Verlust, sie vermissen deinen trockenen Humor, die angeregten Diskussionen und die herzliche Wärme, die du nun nicht mehr ausstrahlst. Auch bei der üblichen Vor-Weihnachtsfeier werden sie wohl an dich denken und den leeren Platz spüren- aber du wirst immer unter uns sein. Unser Gedanken, unsere Wärme und unsere Liebe werden immer bei dir sein. Du bist nicht mehr da und trotzdem noch unter uns- aber so fern.
Wieder zünden wir dir eine Kerze an, das Licht soll deinen Weg und deinen Frieden erhellen.
Alles Liebe und Gute für dich
Mutti & Vati