Lieber Andreas,
alles ist mitten im Fasching und die Zeit rennt, wir haben jetzt schon fast Frühling und die bunten Farbtupfer tun uns gut., da die Tage auch wieder länger werden.
Wir waren mit 2x Steffi, Elke und Dieter zum Umzug, nach über 22Jahren haben wir Schuko dort getroffen und ausführlich über alte Zeiten gesprochen, und auch, wer schon nicht mehr unter uns ist. Er wohnt zwar recht dicht bei in Jena, hat aber nur noch über die „kleine“ Tochter Kontakt nach Apolda.
Mutti war zum Blues- Fasching und hat dort Jakob getroffen und natürlich, einige mehr, Pia, Roger....
Der Geburtstag von Heinz naht und damit dann der 5. Jahrestag, als wir in DD ein tolles und interessantes Wochenende in Familie verlebt haben, und du hast uns Dresden gezeigt - und ich, was ich noch wusste.... Ich werde eine weitere Collage anfertigen, die Fotos in den Alben nehmen wir sehr selten in die Hand, aber die schönsten Momente kommen so besser zur Geltung - nur überladen wollen wir es nicht, also heißt es sortieren und auswählen.
Jetzt wollen wir uns in Weimar ein Kulturwochenende gönnen und viel Zeit miteinander verbringen.
Es wird noch etwas dauern, eh wir dein Grab neu bepflanzen können, es gibt noch regelmäßig Nachtfröste und so richtig „begehbar“ ist der Friedhof gegenwärtig nicht - wir gehen nur mit Schuhen ohne Profil oder nehmen Wechselschuhe mit.
Wir wollen mit dieser Kerze deinen Weg erhellen und begleiten.
Du fehlst uns so
In Liebe deine traurigen Eltern