Hallo Andreas,
die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und das Jahr geht zu Ende - ein ganzes 2015 ohne dich. Deine Kumpels haben wie üblich schon am 23. Dezember gefeiert und dabei auch an dich gedacht, sie vermissen deinen Humor, deine Ideen und Bemerkungen - auch wenn du nicht dort warst, bist du nicht vergessen.
Auch für uns war der Heilige Abend besonders schwer, schon der Wunschzettel und unsere Vorfreude bei der "Geschenkebeschaffung" fehlte uns und machte die bleibende Leere besonders schwer und deutlich. Steffi hat eine wundervolle Collage erstellt, mit all den glücklichen Momenten - und das Glück leuchtet auch aus deinen Augen auf den Bildern.
Die Urlaubszeit zwischen den Feiertagen ist schwierig, das Wetter ist zwar frühlingshaft - aber die kurzen Tage und die schnelle Dunkelheit sind schwer zu ertragen. Selbst die Weihnachtsbeleuchtung und die Schwippbögen leuchten nicht wie üblich, da sich nichts im Schnee spiegeln kann. Mögen wenigstens die Kerzen etwas Licht spenden und deinen Weg begleiten und erhellen.
In Liebe deine Eltern